Frage von slayalltheway, 75

Ist sowas okay, mädels wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge das zu euch machen würde? Hilfe!?

Hallo zusammen! Wie würdet ihr folgendes finden: ein Junge, der zu allen gemein ist und nie das Wort: "danke" und "bitte" benutzt! Aber bei euch ist er sehr zurückhaltend, passt auf sein Verhalten gegenüber euch auf und öfters "danke" und "gern" sagt. Aber NUR bei euch. Und ihr seid ein Mädchen. Was hat das zu bedeutuen?? Danke im Voroaus (17)

Antwort
von larrymann, 24

er steht sehr wahrscheinlich auf dich

Antwort
von gugug, 56

ich würde ihn darauf ansprechen, dass er mit den anderen auch so umzugehen hat und dass ich ihn unhöflich finde

Antwort
von lili715, 28

Mhm das bedeutet gutes meine süße; )

Antwort
von Lavendelelf, 39

Zumindest hat er Respekt vor dir. Ob mehr dahinter steckt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Antwort
von goran93, 37

ich schätze das er respekt vor dir und deiner persönlichkeit hat und dich sehr mag , oder vielleicht sogar in dich verliebt ist ;) Naja was es auch ist hat er etwas achtung vor dir :)

Antwort
von BigBootyJohnson, 14

Ich antworte, obwohl ich kein Mädchen bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten