Frage von AltanaMaximus, 108

Ist sowas ohne anabole Steroide möglich?

Wie lange müsste man dafür trainieren

Antwort
von Freezo, 51

Das ist weniger eine Frage des Trainings als des Körperfettanteils.
Ich würde mal schätzen das sind etwa 2-3%, durchaus riskant niedrig.

Das ist auch ohne Hilfsmittel möglich und dauert sicherlich eine ganze Weile, dafür musst du aber deinen Körper starken Strapazen aussetzen und gesund ist an einem solchen Körper defenitiv nicht viel.

Antwort
von 123Ratgeber321, 7

Neben Ernährung, Training und passender Genetik bedarf es weiterer optimaler Rahmenbedingungen. Mit einem normalen Leben, sprich Arbeit, Studium, Familie und so weiter, glaube ich nicht dass es möglich ist. Da muss schon alles passen und auch dann gibt es keine Garantie.

Antwort
von Thelostboy342, 7

Beind Schultern Brust kaufe ich ihm nicht ganz. Sicher ist die Trainingsdauer und besonders der KFA wichtig, aber an manchen Dingen kann man oft schon erkennen ob jmd natty ist oder nicht !

Antwort
von Daschtan, 18

Ja das ist stressig und nicht von Dauer. Erst Massephase dann defiphase. Entwässern kein Salz mehr etc. Das hält ja nicht die ganze Zeit an und sieht aus wie Wettbewerbform. Zeitverschwendung.

Antwort
von DavidMT, 37

Das kann natural möglich sein, aber ich denke um diesen Körper natural zu erreichen muss man schon 10 Jahre trainiern und dabei maximale Disziplin in Ernährung und Training an den Tag legen. Aber das kommt auch sehr auf die genetische Veranlagung an. KFA würde ich auf 5-6% schätzen.

Antwort
von DANIELXXL, 17

kann man logischerweise nicht pauschalisieren.

auch mit PERFEKTER Ernährung, perfektem Training und maximalem wissen auf dem gebiet dauert sowas Jahre lang und braucht eiserne disziplin. 

Und nein nicht 2-3 Jahre. Natural eher 10 Jahre oder noch mehr sofern es überhaupt natural möglich ist.

Wer stofft und wer nicht können wir alle nicht wissen, sondern nur spekulieren. 

Antwort
von Sillexyx, 18

Ich denke man müsste mehrere Jahre trainieren und viel Eiweiß essen. 

Antwort
von Kinderflupser, 34

2 jahre 3 monate und 17 tage.

jeden tag genau 31 minuten trainieren, dann siehst du nach exakt dieser zeit genau so aus !

deine körperstatur und deine genetischen eigenschaften spielen dann keinerlei rolle, genauso wenig wie deine ernährung

Kommentar von reverse95 ,

Das ist hoffentlich Ironie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community