Frage von emildecusemil, 229

Ist sowas normal so oft eine... Zu bekommen?

Hallo ich 15 männlich wollte mal fragen ob es normal ist das ich so oft eine Latte bekomme also zbs ich schau Fernseher und dann bekomme ich eine oder wenn ich im Unterricht sitze oder wenn ich einfach am Handy sitze und kann mna was dagegen machen oder so weil es ist schlimm und nervt immer eine... Zu bekommen vor allem im Unterricht

Antwort
von softie1962, 154

Diese lebensbedrohliche Krankheit nennt man Pubertät :-)

Da müssen leider alle Leute durch und die meisten Jungs haben das gleiche Problem wie du.

Wenn es dich tröstet schau dir mal die ganzen ach so seriösen Anzugträger in einer Bank an und denk dir dass es denen allen mal so ergangen ist wie dir.

Der große Trost für dich ist, es gibt sich mit der Zeit und dann wirst du mit leichtem Grinsen an den Abschnitt deines Lebens zurückdenken.

Antwort
von Bodaway, 59

wenn s dich beunruhigt geh mal zu nem arzt damit.

aber viele leute bekommen, ohne dass das was mit sexuellem verlangen zu tun hat so was, vllt bist du oft aufgeregt?

fußballer bekommen auch oft sowas beim spielen.

Antwort
von sonPfannkuchen, 128

Willkommen in der Pubertät :D!

Keine Angst, dass legt sich in ein paar Jahren wieder, bis dorthin musst du es wohl aushalten, jeder Junge muss da durch ^^

Kommentar von emildecusemil ,

Paar Jahre?? Kann man dagegen auch was machen

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Du kannst dich allerhöchstens immer mal wieder 'erleichtern' - viel mehr gibt's da nicht ;3

Kommentar von softie1962 ,

Kennst du eine richtig hässliche, nervige Person? Denk an die und dein Problem wird kleiner und legt sich :-)

Antwort
von dassagichnicht, 125

Kp, ist nicht normal. Klar manchmal im kann das schon mal im Unterricht passieren, denke Dan einfach an Merkel.

Antwort
von 123ok456, 110

Abends und mttags einen runterholen immer wenn du zeit hast

Antwort
von dErMaX5, 106

Hol dir ein runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community