Frage von LillyCelina, 49

Ist sowas normal oder ist es ein Trauma?

Ich hatte es als ixh zwischen 3 und 5 Jahre alt war,also es hat sich über 2 Jahre hergezogen :( Ich hatte früher immer einen Affen in meinen Zimmer DEN ABER NIEMAND SEHEN KONNTE:( Er kam sogar in meinen Träumen vor. Dieser Affe hatte riesige Augen und sah aus wie ein Cartoon Affe.-. Ich weiß, es ist lange her aber was ist das gewesen?!
PS: danke im voraus und ich hatte früher keine schlimmen Erfahrungen mit Affen ;)

Antwort
von TheTrueSherlock, 16

Hm, etwas komisch ja..

Wenn dich allerdings dieser Affe heute nicht mehr beschäftigt, dann kannst du die Sache abhaken und dich nicht unnötig verrückt machen :) LG

Antwort
von Mimi33394, 10

Ein Trauma ist es auf keinen Fall, aber es waren scheinbar Halluzinationen. Das ist bei kleinen Kindern mich unbedingt ungewöhnlich; hat mit der Entwicklung und des Umbaus des Gehirns zu tun.

Antwort
von DoktorMarv, 20

Hattest du Angst vor ihm oder so? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten