Frage von cooler00, 98

Ist sowas komisch oder nicht?

Hallo Bitte liest die frage durch

Hallo bin 14 Jahre alt m und hatte noch nie eine Freundin (nicht weil ich keine kriege sonder momentan keine brauche ) und so langsam möchte ich eine Freundin haben aber ich will keine Freundin die 12/13/14 jahre alt sind weil die meisten Mädchen rauchen kiffen asozial sind arrogant usw und will auch keine die z.b jeden tag ein Bild in instagramm Postet mit einer Pose und irgendeinen Möchtegern Spruch und ich will eher eine freundin die 4-6 Jahre unterschied hat ps: bin kein pedophiler oder ähnliches!! Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll z.b ich habe heute ein Mädchen gesehen da ich heute Training hatte und die War bestimmt 5 -8 Jahre alt und die sah so ähnlich wie meine traumfrau aussah und so eine Freundin will ich haben die nicht wie alle Mädchen von heute sind wenn Ihr wisst was ich meine ,Findet ihr das komisch das ich auf solchen jüngeren Mädchen stehe ? Kann ich so eine freundin finden und kann die Beziehung lange halten wenn ich so eine freundin finde wie beschrieben? Die Frage ist kompliziert aber ich hoffe ihr habs verstanden !

Antwort
von babygurl1234567, 76

Jeder sieht es anders
Aber 14 und 8 ist schon "etwas" unterschiedlich
Sie ist grade mal in der 3 und du in der 7/8/9 ..musst dir das mal vorstellen.

Kommentar von cooler00 ,

Ok jetzt nicht so jung 11 ungefähr aber sie muss reif sein und die Beziehung muss lange halten wie zbs 20 und 23 bis 30 32 also aufjedenfall lange

Kommentar von babygurl1234567 ,

Ob die Beziehung lange hält weiß man nie. Dazu müsst ihr beide sie pflegen . Und ja könnte mir euren Altersunterschied vorstellen ,aber wie du schon sagtest :sie muss reif genug sein.
Viel Glück weiterhin !:D

Kommentar von cooler00 ,

Danke !

Kommentar von Dianaartem ,

Sorry, das geht gar nicht!

Kommentar von cooler00 ,

Du hast meine frage nicht verstanden

Antwort
von hulla123, 1

Hallo! , also nun ja ich kann dich verstehen die "Mädels heutzutage sind sehr versaut " es gibt aber auch ander ps bin ein mädel also nicht denke nh.. Und ja also ich meine 8 jahre ist viel zu jung ...mit diesem Alter ein Freund zu haben ist echt komisch lass sie doch noch im Sandkasten spiele oder Barbies spiele weißt du ? generell 13 würde ich sagen ,würde meienr Meinung nach gehen :-). aber schaffst du schon wuuuhh ! Deez nuts !

Antwort
von Nobodycares776, 5

Ich würde mir das mal überlegen denn ich hatte mit 14 eine Freundin die 11 Jahre alt War und das kann schnell ein a Grund für Mobbing werden 

Antwort
von sojosa, 46

Fragst du dich auch mal ob Kinder überhaupt sowas wie ne Beziehung wollen?

Kommentar von cooler00 ,

Ja ihr habt recht aber wie gesagt kann es nicht erklären mit den alter usw also die meisten haben die frage falsch verstanden

Kommentar von sojosa ,

Na dann versuchs doch noch mal deutlicher, vielleicht verstehn dich dann ein paar. Aber bitte, lass die kleicnen Mädchen in Ruh.

Kommentar von cooler00 ,

ich habe nie was mit Mädchen Zutun gehabt und das wird glaub ich noch paar jahre dauern

Kommentar von sojosa ,

Na dann ist ja alles gut.

Antwort
von Lapushish, 54

Sorry aber keine 20 jährige wird was von nem 14 jährigen wissen wollen. Und ich kenne viele Mädchen mit 12-16 Jahren die nicht asozial sind, genau so viele asoziale gibt es im Alter ab 20. das hat damit absolut nix zu tun

Kommentar von cooler00 ,

Ok jetzt nicht so jung so 3 Jahre unterschied

Kommentar von Dianaartem ,

Es gibt fast gar keine Mädchen, die asozial sind, ganz wenige ausnahmen vlt !

Antwort
von DerServerNerver, 34

Du bist definitiv komisch, ja.

Kommentar von cooler00 ,

Hast du meine frage verstanden, nein.

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja, offensichtlich habe ich deine Frage verstanden, sonst hätte ich sie ja nicht beantwortet. Ich finde dieses Verhalten höchst bedenklich und komisch.

Kommentar von cooler00 ,

Ja habe die frage unverständlich geschrieben und kann es eben nicht so gut erklären

Kommentar von DerServerNerver ,

Ich habe es aber trotzdem verstanden: Du stehst auf eine 8-jährige.

Kommentar von cooler00 ,

Nein ! ich stehe auf keinen und ich will eine Beziehung ungefähr mit 16 anfangen (meine erste) und die muss ungefähr 13 sein so meine ich das

Kommentar von DerServerNerver ,

Ach so. Das ist immer noch reichlich komisch.

Kommentar von cooler00 ,

Ok wenn du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community