Frage von Leon1237, 73

Ist sowas komisch?

Wenn wir in der Schule eine Gruppenarbeit machen und ich mit ein paar Mädchen in der Gruppe bin mach ich immer auf obercool obwohl ich so eigentlich gar nicht bin, ich will nicht dass die Madchen mich für obercool halten, ich will es nicht machen aber es passiert einfach. Kann ich das irgendwie abschalten? (PS: ich bin nicht in die Mädchen verliebt.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon5, 49

Du wirst es spätestens dann abschalten, wenn du merkst, dass dich die Mädchen sowieso durchschauen und sich lustig über dich machen und hinter deinem Rücken lachen. :-))

Antwort
von Kuhlmann26, 5

Wenn es Dir wieder mal auffällt, dass Du obercool bist, fragst Du die Mädchen einfach, "Merkt man das eigentlich, wenn ich einen auf obercool mache, es aber in Wahrheit gar nicht bin?". Egal, ob sie deine Frage bejahen oder verneinen, Du sagst, dass Du es eigentlich gar nicht bist und auch nicht sein willst.

Offenheit ist hier die beste Strategie.

Gruß Matti

Kommentar von Leon1237 ,

Danke, das werde ich mal ausprobieren

Antwort
von schnuffel77777, 37

Ich seh das genau so Mädchen merken es wenn Jungs auf obercool machen

Kommentar von Leeyea ,

Merken tun wir es wirklich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten