Frage von PathOfFreedom, 32

Ist sowas in so kurzer mit 16 überhaupt möglich?

Ich will auch mit fitness anfangen und dann hab ich mich bisschen auf insta umgeschaut und das hier gefunden: https://www.instagram.com/p/BC2vyV_IVm2/?taken-by=janis_ddc Ist sowas möglich oder hat derjenige irgendwie nachgeholfen? LG

Antwort
von Johannisbeergel, 32

Wieso sollten 2 Jahre eine kurze Zeit sein?! Das ist, wenn man einen guten Trainingsplan hat und gut isst, eine ganz normale Entwicklung

Antwort
von mairse, 29

Ist möglich, aber auch nur mit Disziplin.

Das heißt strengen Trainings- und Ernährungsplan einhalten.

Antwort
von Ronox, 26

Das ist eine Kombination aus einem niedrigen Körperfettanteil und gutem Licht. Allzu viel Muskelmasse ist an ihm auch nicht dran. Also ja, das ist möglich. Aber da jeder andere Vorsussetzungen und einen anderen Körper hat, solltest du dich nicht verrückt machen lasssn.

Antwort
von dschungelboss, 15

Die Bilder sind sehr Vorteilhaft geschossen.. Die wollen immer nur irgendwas verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community