Frage von yaaintshit, 52

Ist sowas hässlich? Hilfee!?

Hoi Leute! Also, ich bin17 j alt und viele sagen ich hätte einen "buttchin". Uff dütsch heisst es "ar*shkinn" also kinn i de mitte en "strich". Vor allem, wenn i lache, macht es sich guet merkbar. Viele findäs süess aber ich wes ned, vielleicht ist es peinlich odi so :/! Wie findet ihr einen buttchin? Süess odi hässli? Danke im Voraus :) (sorry fuer di dialekt :/)

Antwort
von JuviaxXxLockser, 52

Ich habe das auch leicht und finde es nicht schlimm da dass ganz normal ist und viele haben, mach dir keine Gedanken :)
Lg Juvia

Antwort
von Sunnyracer, 10

Jetzt gefakte Fragen mit Dialekt..? o.o"

... willst du dir nicht langsam mal 'n Hobby suchen, Mädchen? ._.

Antwort
von BJ152, 35

Was machst du denn im Deutschunterricht? Darfst du dann so deinen Aufsatz schreiben?!

Antwort
von MarAm276, 35

Die meinst ein Kinngrübchen? Das ist doch süß. Hat nicht jeder.

Antwort
von xxDevin, 50

Ist doch süss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten