Frage von alessiaablassi, 20

Ist sowas Gesunde Ernährung?

Leute,ist das Ok wenn man seinen Ziel erreicht hat (abnehmen) das man anfängt normal zu essen also ist das gesund ? Zbs Frühstück ganz gut essen egal was und dann Mittab zbs Fleisch/fisch mit Kartoffel/Reis/Nudeln und eben villt abends genauso nur salat hinzu oder ist GENAU das ungesund? So genau was gesund und ungesund weiss ich nicht. Klar ist Pizza,chips usw ungesund aber viele reden auch Nudeln/Kartoffel Usw wären genauso ungesund.. Ich weiß dann nicht wie ich mich so ernähren sollte wenn ich das nicht essen darf.

Antwort
von delena0207, 16

Das passt so, denke ich. Kohlenhydrate sind auch wichtig. Ausgewogen wäre 55% Kohlenhydrate, 30% Fett und 15% Eiweiß. Du solltest allerdings aufpassen, dass du eeniger Kalorien als vor dem Abnehmen zu dir nimmst, da dein Grundumsatz bei einem geringeren Gewicht auch niedriger ist. Sonst gibt es einen Jojo-Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community