Frage von Stef1997, 83

Ist sowas erlaubt in Deutschland und wenn wo bekommt man sowas her bzw Welcher stoff ist es würde es auch selbst bauen (Siehe Bild)?

Antwort
von 716167, 40

Warum sollte das verboten sein? Mal abgesehen davon, dass Mini-TFTs in der Rückseite der Kopflehnen auf der Rücksitzbank ja nun eher sinnfrei sind...

Stoff: das könnte ein helles weiches Leder sein, beim Kofferraumausbau abgesteppt.

Kommentar von Stef1997 ,

danke dir.... mein problem ist das ich aus diversen gründen aus 5 2 sitze machen muss iwas muss rein sonst sieht es so leer aus... danke

Kommentar von 716167 ,

Das ist möglich. Beim Verbau von bestimmten Hosenträgergurten wird das Fahrzeug ja auch zum Zweisitzer.

Antwort
von DriftNooB, 24

Auf keinen Fall ist so etwas verboten, es befindet sich ja im Fahrzeug, da kann man vieles machen.

Grundbasis ist GFK oder Holz was dann mit Leder überzogen wird.

Antwort
von Bigabi, 32

Sieht nach leder aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten