Ist sowas eine Beziehung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde sich zwei Wochen nicht zu sehen hält sich noch gut im Rahmen. Und natürlich meint sie es ernst auch wenn Sie jetzt vielleicht noch Nicht mit dir zusammen ziehen will, sowas sollte man gut durchdenken. Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und an zusammenziehen ist noch nicht zu denken weil wir uns noch mehr aufeinander einspielen müssen. Das kommt alles mit der Zeit, denk nicht soviel drüber nach. :)
Alles gute 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre das zu wenig aber den Schritt mit dir zusammen zu ziehen will sie wohl nicht tun. Vielleicht braucht sie noch Zeit. Du kannst versuchen mit ihr zu reden aber mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ihr das macht ist es mitunter sogar besser. Es sagt nämlich nichts über die Qualität der Beziehung aus, nur weil man auch zusammen wohnt. Vielleicht will sie es gerade deswegen nicht, weil es so schöner ist, wenn ihr euch auch mal gewisse Zeit nicht seht. Umso mehr könnt ihr die Zeit geniesen wenn ihr euch dann mal zwei Wochen habt.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Beziehung es kommt natürlich auch darauf an wie ihr miteinander umgeht aber wenn ihr euch in den 2 Wochen wo ihr euch nicht seht wenigstens telefoniert oder Skype macht dann ist das gut. Das wichtigste ist bei sowas : VERTRAUT EUCH GEGENSEITIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hat deine Freundin derzeit noch diverse Gründe dafür, warum sie nicht mit dir zusammen ziehen möchte und diese Gründe gilt es halt von dir zu akzeptieren und ich gehe auch davon aus, das diese Gründe früher oder später auch nicht mehr relevant sein werden. Eine richtige Beziehung ist es natürlich dennoch und im Vergleich zu manch anderer Beziehung, steht diese sogar durchaus unter ganz guten Vorzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dann halt eine Fernbeziehung..umziehen ist ein großer Schritt und sollte gut bedacht sein.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst sie ja auch zwei Wochen am Stück.
Also rein theoretisch ist sie jeden zweiten Tag bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Wochen sind doch ganz ok,obwohl ich dich gut verstehen kann.

Man möchte seinen Partner/in schon gerne öfters sehen.

Vlt ist es ihr noch zu früh an einen Umzug zu denken kommt darauf an wie weit Ihr voneinander entfernt wohnt.

Geht ja dann auch um Jobverlust ,Freunde und Familie.

Dann die eigene Wohnung aufgeben schon ein großer Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung