Frage von manutdfan, 62

Ist sowas ein eindeutiges Anzeichen?

Hey, also eine Situation: Man macht einen Scherz auf Kosten eines Mädchens (unter mehreren Leuten, nichts Schlimmes) und sie fasst das überhaupt nicht gut auf. Sie ist extrem sauer und unterstellt, dass man nichts für sie übrig hat. Sie ist unerbittlich, bis man sie am Hals/Nacken fasst (ohne sich zuvor nähergekommen zu sein) und sie kommt in dem Moment unwiderstehlich nahe und legt sich auf die Schulter desjenigen. Man streichelt sie etwas und sie beginnt auch schwerer zu atmen. Ist ihre Reaktion ein klares Indiz für ein verliebtes Herzchen? :D

Antwort
von Gummibusch, 35

Verliebtes Herzchen... *ggg

Aus Deiner Schilderung könnte man vor allem eine Erkenntnis entnehmen.

Die junge Dame scheint eine Neigung zum unterwürfigen Verhalten zu haben.

Auch wenn sie "extrem sauer" war und dies offensichtlich sehr kräftig und ausdauernd zum Ausdruck brachte, dass der Griff am Hals und Nacken sie augenblicklich zur Räson brachte und sie sich auf die Schulter des Mannes legte, schwer atmete, könnte darauf hindeuten.

Nun, ob das auch heisst, daß sie verliebt ist kann man nicht direkt sagen, auf jeden Fall hat die Aktion ihren Nerv getroffen was schon einmal eine gute Basis sein könnte. ☺

Antwort
von elenore, 22

"Ist ihre Reaktion ein klares Indiz für ein verliebtes Herzchen?".......zu mindestens ist es ein Zeichen für Sehnsucht nach Verständnis, nach Nähe und nach Streicheleinheiten!!!

Antwort
von Centario, 22

Zumindest von Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Besonders auffällig ist das schwere atmen.

Antwort
von Drewfire6392, 19

ich finde schon ja :D

Antwort
von oxBellaox, 17

die Schilderung hat irgendwie etwas Abwertendes ... auf so einen emotionslosen Typen kann Frau locker verzichten -


Kommentar von manutdfan ,

Wieso das? Stimmt absolut nicht.

Kommentar von oxBellaox ,

mich schüttelt es, wenn ich deine kaltschnäuzige Ausdrucksweise lese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten