Frage von KINGSTEFF, 16

Ist sowas eigentlich möglich oder ist es nur fake?

Ich sehe immerwieder solche Werbung auf Instagram (siehe Bild) und frage mich immer ob das möglich ist. Geht sowas das man rausfinden kann mit wen man chattet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossDerKing, 12

Ne ist fake sowas geht nicht da whatsapp geschützt ist

Antwort
von Raphael312, 9

Nein das geht nicht das machen die nur um Likes zu regenerieren. Hab mich das auch gefragt und hab recharchiert aber das ist fake.

Kommentar von KINGSTEFF ,

Wie konnten sie das dann eig. Bei der Werbung machen?

Kommentar von Raphael312 ,

Bildbearbeitung ist ganz einfach könntest du rein theoretisch auch machen.

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Nein das geht nicht ... ausser du arbeitest bei der NSA und dich interessiert sowas.

Antwort
von Stig007, 9

Nein, dies ist ein Fake