Frage von LaterneLaterne, 54

Ist sowas eigentlich in ner Beziehung normal?

Huhu, ich habe ein Problem, und zwar hat mein Freund mich gestern versetzt. Wir haben gesagt, dass wir telefonieren (haben auch eine feste Zeit festgelegt) allerdings hab ich ihn dann ganz oft angerufen und nichts kam. Nach so 2 stunden schreibt er mir dann das er die Zeit vergessen habe worauf ich ihm dann eine Nachricht schrieb wo drin stand das das mega mies ist. Wenn er sowas vorschläge sollte er auch auf die Uhr achten. Jetzt antworten er allerdings nur mega kurz und knapp das sowas ja mal passieren könne und ich mich nicht so aufregen soll. Ist es nicht normal dass ich mich aufrege? Außerdem habe ich Angst das da ne andere im Spiel sein könnte :( bitte um Rat. LG

Antwort
von Jenny3010, 15

Das du sauer bist, kann ich verstehen. Ich würde dir vorschlagen das du dich mal mit dein Freund zusammen setzt & in ruhe drüber redet. Es ist echt besser, wenn man sich nach einen Streit in ruhe miteinander redet, als sich weiter gegenseitig runter zu ziehen. Ob er eine andere haben könnte, weiß ich nicht. Wenn er dich aber wirklich liebt dann hat er keine andere. Versuch ihn dabei zu vertrauen ;)

Kommentar von LaterneLaterne ,

aber er liest auch seit gestern abend immer meine Nachrichten. Ne antwort kommt dann viel später ':(

Antwort
von Kiboman, 22

falsch ist ihn unter druck zu setzten.

richtig wäre zu sagen, ich fand das mies und das thema ist fertig.

er hat irgendwas gemacht was wesentlich besser war als mit dir zu telefonieren.

ich kann ihn verstehen.

denn wir können es nicht richtig machen.

wenn wir absagen sind wir die doofen.

wenn wir uns garnicht melden können wir sagen wir haben die zeit vergessen das ist weniger stress als vorher zu sagen ich hab heute keine lust zu telen,

also das kleinere übel wählen.

d.h. Wenn man spontan mal was anderes machen will spielt euch nicht so auf es ist ja nichts gegen euch!

Antwort
von AndiTobi, 17

Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, allerdings würde ich mir da keine Sorgen machen. Natürlich kommt sowas vor und vielleicht traut er sich einfach nicht dir zu sagen, dass er etwas anderes gemacht hat. Der er die Zeit vergessen hat glaube ich nicht wirklich, ich denke da kam etwas zwischen, was in diesem Augenblick ihm wichtiger war oder wodran er wohl mehr Spaß hatte. Nimm es ihm nicht übel!

Deine Aufregung finde ich berechtigt, ich selbst mag es nicht wenn Freunde verspätet zu Verabredungen kommen oder gar nicht erscheinen.

Kann aber leider mal vorkommen. Da ist auch keine andere im Spiel ;)

Viel Glück euch beiden noch!

Antwort
von Lkwfahrer1003, 16

Kann doch mal passieren das man was wichtiges vergisst , gerade in jungen Jahren ! was meinst du wie viele das ihren eigenen Hochzeitstag vergessen ?

Angst das da ne andere im Spiel sein könnte

Eifersucht ist ein gaaanz schlechter wegbegleiter

Antwort
von Mignon4, 15

Es ist nicht auszuschließen, dass ein anderes Mädchen im Spiel ist. Aber das weiß nur er. Ihm das ohne konkrete Hinweise zu unterstellen, ist nicht gut.

Niemand ist unfehlbar. Auch dir kann es passieren, dass du mal etwas vergißt. Wenn sich das nicht wiederholt, dann vergiss den Vorfall und mache keinen Elefanten aus einer Mücke.

Eure Beziehung scheint irgendwie angekratzt zu sein, wenn du kein Vertrauen zu ihm hast. Dann überdenke bitte die Beziehung insgesamt.

Antwort
von marc2108, 15

Du bist eine Frau. Also mach aus einer Mücke einen Elefanten und lass ihn in Ruhe. Wenn du dich dann beruhigt hast, gehts ganz normal weiter.

Antwort
von Aottg, 5

Ne chill sowas kommt auch mal vor.  Und außerdem sind kurze und knappe

Antworten einfach und direkt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community