Frage von Zoni456, 43

Ist sowas denn schlimm wenn es iwas mut 40 ist?

Ist es schlimm wenn eine frau/mädchen schuhgröße irgendwas mit 40 hat?

Antwort
von Pangaea, 4

Nein. Was dran steht, ist völlig unwichtig. Wichtig ist, dass die Schuhe passen.

Aber weißt du, was wirklich schlimm ist? Sich über so einen Pipifax Sorgen zu machen.

Es gibt nur eines, was noch schlimmer ist: Zu kleine Schuhe zu tragen und sich die Füße zu ruinieren, weil man partout keine 4 vorne stehen haben will.

Antwort
von TimSnooize, 16

Definitv nicht! Wäre es schlimm gäbe es doch auch keine Schuhe in der Größe für Frauen! *zwinker*

Antwort
von Dummie42, 3

Heute nicht mehr. Heute findet man auch noch schöne Highheels und alle anderen mit Größe 4+. Als ich jung war, endeten schicke Schuhe bei Größe 38. Ich kam mir immer vor, wie ein Elefant im Ballettshop.

Kommentar von Pangaea ,

Ich auch.

Und wenn man schöne Schuhe in Größe 41 wollte, musste man ganz zu Beginn der Saison hinrennen und eines der zwei angebotenen Paare ergattern.

Heute gibt es Regale voll schöner Damenschuhe in 41, und auch in 42 noch reichlich. Bei 43 wird's enger, und die mit 44 haben heute die Probleme, die ich mit 41 vor 30 Jahren hatte.

Antwort
von Peter42, 9

Nö, "schlimm" ist das nicht. Kann aber etwas ärgerlich und frustrierend sein, wenn man sich so die Auswahl an hübschen Damenschuhen in den Größen 46++ ansieht.

Dass Mann beim Tanzen kaum noch 'ne Chance hat, einer Partnerin mit solchen Paddeln nicht auf die Füße zu treten, mag die ein oder andere Dame sogar als Vorteil ansehen.

Apropos "Paddel" - für so manches im Schwimmsport mögen derartige Treter sogar als legales Doping durchgehen - auch das ein ernsthafter Vorteil.

Beim Wattwandern sinkt frau nicht so tief ein, beim Spaziergang im Schnee ebenso.

Antwort
von laurent1709, 8

Nein große Frauen große Füße

Antwort
von DzumM, 16

Nein das ist absolut nicht schlimm. Ich kenne viele Frauen/Mädchen die Schuhgröße 40 haben. Das ist alles nichts außergewöhnliches 😉

Antwort
von dehi2001, 12

Ne ist doch nicht schlimm wenn man auch als Frau große Füß hat. Außerdem sieht man keinen Unterschied ob des jetzt 39 oder 43 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten