Frage von capocino, 170

Ist sowas auf natürliche Weise möglich?

Ich habe durch den ganzen Kardashian Hype ein bisschen nachgeforscht was der Körper bei solchen Sachen so mitmachen muss. Dabei bin ich immer wieder auf Fotos gestoßen wo ich mich frage ob das Verhältnis von Taille zu Hüfte bzw. Hintern und Oberschenkel natürlich also ohne Implantate, Medikamente, Spritzen oder Corsagen u.Ä. erreicht werden kann. An Photoshop kann es natürlich auch liegen aber trotzdem wüsste ich gerne ob es geht oder nicht. Anbei habe ich ein paar dieser Bilder.

Antwort
von justanotherliar, 152

der po von kim k ist fake, aber eine schmale hüfte und  kurven sozusagen kannst du antrainieren und durch das tragen eines waist trainers kriegen denk ich

Antwort
von K8thii, 115

Es gibt sicherlich Frauen, die von Natur aus eine sehr schankte Taille haben und eine breite Hüfte. Viele tragen aber auch extrem enge Korsetts für längere Zeit, damit wird die Taille "zusammengedrückt". Das kann aber nicht gesund sein o.o Für mich sehen die Fotos danach aus.

Antwort
von kikra34, 46

Zusammen nicht einzeln schon möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community