Frage von Epic100, 44

Ist Sound Cloud legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreySkies, 26

Ja, Klar ist es legal. (Beim Musik von anderen hochladen, bin ich mir nicht so sicher, daher lade ich zumindest nur meine eigene Musik hoch.)

Antwort
von MrHilfestellung, 22

Ja ist es.

Antwort
von Sturmpinguuu, 32

Ja klar ist es das, warum sollte es nicht legal sein?!

Antwort
von xellSkri, 24

Was soll an Soundcloud illegal sein?