Frage von goldried, 75

Ist Sony Vegas Pro besser als Magix Video Deluxe?

Ist Magix Video Deluxe 2014/15/16 besser als Sony Vegas Pro? Welches Programm empfiehlt sich für Youtube Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 59

Ich benutze für YouTube Sony Vegas Pro
Ich komme damit Super zurecht ...
Für mich war es von Anfang an total leicht zu verstehen.
Mit dem ganzen schneiden und Musik einfügen...hier und da si d Einstellungen in wenigen schritten vollbracht.

Kommentar von goldried ,

Danke

Antwort
von webflexer, 58

Besser oder nicht ist immer Ansichtssache und kommt auf deine Bedürfnisse an, das kann man so pauschal nicht beantworten. Ist BMW besser als AUDI....?