Frage von NetherFearWare, 35

Ist solch ein Verhalten zu erklären?

Reupload wegen recht wenig Antworten...

Also es geht darum das ich eine junge Dame kennengelernt habe. Ich habe mich einige Tage nicht mit ihr befasst da ich sie nur von unserem Clan aus kannte. Eines Abends habe ich sie mal gefragt ob ich mit ihr und ihren Leuten eine Runde CSGO Hide&Seek spielen kann, sie erwiderte mit ja und hatten einen schönen Abend. In der Zeit hab ich sie auch etwas mehr kennengelernt da wir ja auch nur 2t gesporchen haben.

Sie sprach davon das sie schonmal mit jemanden aus ihrem Clan zusammen war und meinte das sie bald aus dem Clan geworfen werden würde, wenn sie mit ihrem besten Freund den sie schon sehr lange kennt zusammen kommen würde und so wie der Abend-Nacht verlaufen ist sprachen wir sehr lang und ausführlich darüber. Aufeinmal fing sie an davon zu sprechen dass sie mit ihrem besten Freund nebenbei skypet. Ich habe mir nichts böses gedacht weil ich schon vorher mit ihm Hide&Seek gezockt habe. Allerdings da ich ein sehr chamanter Kerl bin musste sie ständig über meine Witze beziehungsweise Anspielungen lachen. Was ich bis zu dem Punkt nicht wusste ist das ihr bester Freund sehr sehr eifersüchtig ist. Er sprach sie ständig darauf an warum sie denn lacht usw., die Nacht verging und Zeit schwand also wir uns dann doch noch verabschiedeten.

Am nächsten Tag sprach sie davon dass es ihr nicht gut geht. Ich war nicht wirklich am Grund interessiert weil ich mir eh schon vorstellen konnte worum es geht. Am Abend dann fragte ich sie ob ich sie heute Abend nochmal sprechen könnte. Sie sagte dass es möglich sein, also bin ich mit einem guten Gewissen verschwunden. Als ich wieder kam war ich von ihr überall blockiert und hatte keine Möglichkeit ihr zu schreiben. Nun ja und heute versuchte ich sie mit meinem 2. Steam Acc anzuschreiben, zu fragen was das sollte. Sie sagte nur: "Lass mich einfach... okay?". Zum festhalten, ich habe nie gesagt dass ich etwas von ihr wollte geschweige denn sie auseinander bringen. Ich habe es sogar erwidert dass sie nichts von mir wollte.

Kann mir einer erklären warum sich Menschen (junge Damen) so stark verändern?

Es ist mir immer wieder ein neues Rätsel, jedes Mal jemanden neues kennenlernen und dann so abgewiesen zu werden. Es wurde von ihr nichtmal ein Grund genannt.

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist dass ich mehr denke das sie sich in mich verliebt hat und deswegen nichts mehr von mir wollte.

MfG NetherFearWare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Vielleicht hat sie den Kontakt abgebrochen weil ihr "bester Freund" so eifersüchtig ist. Keine Ahnung.... aber dass sie dir keinen Grund nennt ist respektlos und feige, ich würde sie abhaken.

Als Tipp: beschränke dich nächstes Mal bei einer Frage auf das Nötigste, viele haben keine Lust einen so langen Text zu lesen... ;)

Kommentar von NetherFearWare ,

Bin bei sowas sehr am überlegen ob eher alles oder das Wichtigste am besten ist.

Kommentar von pingu72 ,

Das Wichtigste. Wenn Fragen aufkommen kann man sie ja immernoch beantworten.

Antwort
von Phantoemin, 8

Mir ist irgendwie nicht klar, ob deine Erlebnisse in einer echten Welt oder im Internet stattgefunden haben.

Kommentar von NetherFearWare ,

Internet, ich beziehe mich hier allerdings auf die allgemeine Höflichkeit bzw. auf die Frage wieso man sowas macht.

Kommentar von Phantoemin ,

Also, da ich mich mit so Internetzeug nicht auskenn, weiß ich zB nicht, ob euer nachtlanges Gespräch ein Chat war oder ob man sich da gegenseitig hört, ist der Chat privat, oder sieht man immer mit so Sprechblasen, was die anderen reden? Woher weißt du, dass sie lacht? Hat sie ihren besten Freund schon mal in echt gesehen? Dass sie mit ihm skypet - heißt das schon etwas über das Spiel Hiinausgehendes oder ist das wenig? (Denn für mich wäre das wenig für einen besten Freund) Sind alle Freunde nur in der virtuellen Welt Freunde?
Bitte beim nächsten Mal davon ausgehen, dass sich nicht jeder in deiner Welt auskennt.
Ich nehm an, dass irgendwas vorgefallen ist, was sie dir nicht sagen will, was sie aber davon abhält, weiter mit dir Kontalt zu haben. Mit Unhöflichkeit hat das wenig zu tun. Vielleicht kannst du sie ja noch dazu bringen, dir den Grund zu verraten.

Kommentar von NetherFearWare ,

Das nenn ich diese Streitgkeiten zwischen langen Texten schreiben bzw. kurzen Texten.

Kommentar von Phantoemin ,

Ich versteh dich ja, aber die Frage ist WAS wichtige Details sind und was zu genau ist ;)