Frage von halloschnuggi, 41

Ist Solarium wirklich so schädlich?(2-3)?

Alles was zu viel ist, ist schädlich ist klar aber wenn man nur 2-3 mal die woche in der bank ist auch? Ich bin extrem blas und werde in der sonne nur rot,daher möchte ich ins Solarium traue mich aber nicht weil ich angst habe krebs zu kriegen.

Antwort
von mm78pr, 31

wenn du blasse haut hast und nur rot wirst dann würde ich ganz sachte mit Solarium anfangen , auf keinen Fall 2-3 Mal die woche ... eher so 2-3 mal im monat.

Du wirst dann vermutlich nicht braun aber deine Haut verträgt den nächsten Sommerurlaub wohl besser.

Antwort
von marrymaddly, 32

Wir haben den selben hauttyp. Vom Gefühl her würde ich dir sofort abraten

Antwort
von Rango87, 29

3 mal die Woche im Toaster find ich schon sehr fiel. Und das Solarium nicht gut für die Haut ist, ist ja nicht neu.

Ich für meinen Teil hab absolut nichts gegen eine vornehme Blässe einzuwenden.

Antwort
von erkail1012, 20

Solarium ist auch in kleinen Maßen schädlich!Mach sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten