Frage von Maldyolo, 32

Ist Solarium wirklich so gefährlich auch wenn man es nicht übertreibt und es vl.nur im Winter ab un zu macht oder würdet ihr lieber ganz abraten?

Hallo ich bin in Februar bald 18 und stell mir die frage ob es denn wirklich so gefährlich ist auch wenn man nur einmal in Solarium geht ?! Ich bin ziemlich blass und möchte sehr gerne etwas braune haben :/ .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 28

Also ohne Berücksichtigung von allem
In geringem
Maße ist nichts schädlich
Sogar bei einem
Gift.
20ml tödlich
5ml nicht ;)

Is beim
Solarium auch so
Das gibts nun schon lange genug und viele leute benutzen es

Ich denke im Winter jeden Monat einmal ist unbedenklich.

Ich sag auch immer "evolution"
Werd schafft der schaffts wer nicht der nicht.

Antwort
von moneyrules123, 32

Naja Solarium ist nicht immer ungesund. Wenn du es regelmäßig machst ist das natürlich nicht gut aber wenn du zum Beispiel in den Urlaub fährst und dich ins Solarium begibst ist das so eine Art Präventivmaßnahme gegen den Sonnenbrand der dich erwarten könnte.

Ich sehe auch kein Problem dabei wenn du mal alle paar Wochen ins Solarium gehst.

Antwort
von Winterzeit99, 28

Ich würde es ganz lassen. Habe erst neulich wieder gelesen, dass die Strahlung im Solarium 100 mal schädlicher ist, als die Sonne am Mittelmeer während des Hochsommers. Und das soll schon was heißen....

Antwort
von kami1a, 15

Bitte mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-solarien-schaedlich?foundIn=list-answers-by...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten