Frage von Luemmel1997, 82

Ist soetwas normal bei tattoos?

Ist es normal das einem tattoos irgendwann nicht mehr gefallen, die man sich machen gelassen hat ?

Antwort
von Believemovie, 53

Ja, es gibt Menschen die lassen sich ein Tattoo stechen weil sie dieses Motiv schon finden. 

Dann gibt es die anderen die sich eins stechen lassen, weil dieses Motiv für sie eine Tiefe Bedeutung haben.

d.h. wenn dieses Motiv aus Spontanität entsteht das es dir auch nicht lange gefällt. Um ein Tattoo ein leben lang zu 'lieben' muss dieses für dich eine Tiefe Bedeutung haben.

Antwort
von Canteya, 45

Na klar, Geschmäcker und Vorlieben etc koennen sich doch mit der Zeit auch verändern

Antwort
von Tragosso, 30

Nur, wenn man es ohne Bedeutung hat machen lassen, weil man es ja so hübsch fand.

Antwort
von howelljenkins, 46

es ist jedenfalls nicht selten. deshalb sollte man sich ja auch nicht mal eben eins machen lassen.

Antwort
von schokocrossie91, 26

Kann vorkommen. Lass den Sleeve einfach. Du weißt offenbar nicht, was du willst.

Antwort
von Furzer, 32

Also ich wollte mir auch mal eines stechen lassen, nur so ein kleines am Oberarm.

Aber wenn es einem nicht mehr gefällt, hat man Pech gehabt.

Mit Laser entfernen ist schmerzhafter als tätowieren und es ist sehr teuer.

Also sowas gut überlegen, ausserdem wird die schwarze Farbe irgendwann grün und die Farben verwischen mit der Zeit.

Antwort
von BurkeUndCo, 28

Ja, sogar recht häufig.

Aber man kann es zwar ergänzen, modifizieren lassen, aber irgendwie muss man dann doch damit leben.

Antwort
von lolipoppopppp, 28

ja spätenstens dann gefällt es dir nicht mehr wenn du 70 oder so bist nur in machen Fällen gefällt es den Menschen auch dann noch

Antwort
von Dummie42, 27

Ja klar! Aber man muss, wenn man nicht als der letzte Depp da stehen will, für den Rest seines Lebens erzählen, dass man es immer noch ganz toll findet, dass man sich mit 17 einen Schlampenstempel auf den Steiß sticheln ließ.

Antwort
von xGirlyxX, 26

Ja!Z.B. Hab ich Barbies und so was früher geliebt und jetzt finde ich sowas total langweilig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten