Frage von Traiiiox, 114

Ist Sockel 1150 derselbe wie 1151 oder war es 1155?

Also das ist jetzt etwas komisch formiert aber ich weiß nicht ob ich die mittlere oder die äußere Bohrung beim kühler verwenden soll also ich habe den 1151 Sockel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 49

Die 115X-Sockel sind von der Kühlerauslegung her identisch, also die mittlere ;)

Kommentar von Traiiiox ,

Danke :)

Antwort
von tactless, 41

Es wird doch ohnehin nur eine Bohrung passen, insofern relativiert sich deine Frage. 

Kommentar von Traiiiox ,

Hast schon recht ich wollte bloß nichts ausprobieren mit der Chance das sich da i-was verbiegt oder kaputt geht ;) das ist das erste mal das ich mir einen PC selber baue davor hab ich mir immer fertig pc's gekauft also weiß ich nicht wie stark man mit den Teilen umgehen darf ich versuche einfach so wenig Kraft wie möglich einzusetzen :)

Antwort
von MrBro, 56

Ja die mittlere ist für alle 11xx zulässig ^^

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 55

Ja, ich würde mal 1150 versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten