Frage von anonym2848472, 46

Ist so was wie beschrieben in der Pubertät eine normale Sache (Junge)?

Seit guten paar Monaten fühle ich mich zu anderen Jungs angezogen. Ich bin noch in der Pubertät und wollte aus Angst und Hoffnung fragen, ob so was normal ist? Ist das nur eine blöde Phase in der Pubertät?

Ich habe wirklich kein bock mit anderen Jungs zusammen zu sein und 'Spaß' haben. Nach einer Selbstbefriediegung hab ich immer ein schlechtes Gewissen und finde es wirklich ekelig was ich mir gerade für Medien angeschaut habe. Während der Zeit wo ich Jungs Geil fand schwärmte ich jedoch nach ein Mädchen. Gibt es hier jetzt eine Chance das es sich noch ändern wird? Ich träumte immer davon eine Familie zu gründen, aber wenn das nicht normal ist, würde meine Natur diese träume zerstören..,

Antwort
von killerpac, 22

Sorry aber ich würde sagen das du ein homo bist/wirst hättest du nur daran gedacht dann wäre es etwas anders  aber wenn du dir schwulen por*** anschaust naja :/ Aber es kann sich ja noch ändern

Antwort
von Lumpen21, 17

Also bist du jetzt ein Junge oder ein Mädchen? Wenn du ein Junge bist dann ist das eher unnormal.

Kommentar von anonym2848472 ,

Junge

Kommentar von Lumpen21 ,

Mein Beileid

Antwort
von GandalfPLS, 46

ach ich denke das kann während der pubertät schwanken.
mach dir keinen kopf
und wenn du halt nicht hetero bist. dann ist es halt so.
wird sich alles noch herausstellen. probiere dich aus. mach was dir spaß macht und schäme dich nicht dafür :)

Antwort
von ghasib, 26

Du redest von Familie und Mädchen. Du bist in der Pupertät und das noch ne weile. Meistens sind das Phasen. Ich würde einfach mal abwarten, aber so wie du redest bist du weder schwul noch bi. Und auch die Selbstbefriedigung in deinem Alter ist völlig normal. Da ist nichts ekelig

Antwort
von Phlippi22, 36

sexuelle "verwirtheit" kann ein symptom in der pubertät sein, ja.

aber es ist nicht schlimmes, schwul zu sein, falls es nicht nur ein symptom sein sollte. heutzutage gibt es viele arten, kinder zu bekommen!

ABER, um dich zu beruhigen, es ist sehr gut möglich, dass sich dein körper einfach austestet, einfach abwarten.

Antwort
von VollzeitDenker2, 21

Ich kann nur sagen, dass ich als Mann Jungs schon immer abstoßend fand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten