Frage von cyndie3, 324

Ist so was noch normal oder ist das schon eine sucht?

Hey. Ich wollte euch fragen ob das normal ist, oder ob das eine sucht ist. Also ich(w) mache gut 4-5x pro Tag Sb. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin kommt noch mindestens 1-2. Zusätzlich will ich fast jedes mal, wenn er zu mir kommt(3x in der Woche mindestens) wir Sx machen und ich ihm einen rubb*. Ist sowas für 17 Jahren weiblich oder nicht?

Antwort
von Schlauerfuchs, 170

Denke das ist normal, egal ob Mann od Frau jeder hat eine sexaliität welche befriedigt werden möchte.

Solange es nur zur Entspannung dient und nicht das ganze Leben beherrscht ist es ok.

Da hat sein Freund eine sehr aktive Freundin ,hat auch was ...

Antwort
von blauisttoll, 202

Mir geht's ähnlich, aber nachdem ich nicht schaff meine Lust erst am we bei meinem Freund rauszulassen da das dienstlich für mich nicht möglich ist ihn öfters zu sehen, mach ich auch sehr oft am Tag...Wenn mich die Lust zusehr überkommt muss ich mich manchmal bei meinem vorgesetzten mal für ne zeit abmelden um hier mal Hand anzulegen ;) (w/20)

Antwort
von JesterFun, 133

Ich könnt auch öfter am Tag...

Antwort
von DJFlashD, 152

Du geiles luder :D ist vlt n bisschen viel aber solange du deine partner nicht oft wechselst oder so ist doch alles ok :D

Antwort
von Arzock, 198

Ist ganz normal Tob dich aus

Antwort
von Helizzra, 135

Jeden Tag habe ich das verlangen nach Sex.Am liebsten 2 mal am Tag.Denke dies ist normal 

Antwort
von Repwf, 105

😂😂😂

LIES DEINE LETZTE FRAGE, von vorgestern...!

Na, fällt dir was auf?

Kommentar von Ronnypaul1977 ,

Dachte ich mir auch gerade...

Antwort
von oki11, 136

Ja ist es lässt aber mit zunehmendem Alter nach

Antwort
von Helizzra, 113

Ich mache keine Sb.Aber ich habe auch das verlangen mehrmals in der Woche Sex zu haben 

Antwort
von fillybilly, 109

Beste Freundin dein freund ist ein echter Glückspilz

Antwort
von Chiron78, 95

finde das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten