Frage von Floxidian, 56

Ist so viel normal?

Ist es sehr ungewöhnlich dass ich viele Sachen kann die viele Menschen nicht können? Ich kann z.b meine Beine um 180° drehen, rülpsen wann ich will, meine Nase mir der Zunge berühren, meine Zunge falten und klappen, viel essen ohne zuzunehmen und eine Augenbraue hoch und runter bewegen. Normalerweise kann man doch häufig gerade mal eine Sache von vielen, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasperalex, 32

Boah. Du bist super. Dann musst Du wohl Superkräfte haben;) 

Scherz beiseite: Ich kenne drei Leute, welche das ebenfalls ALLES können. So abnormal ist es also nicht, keine Panik :P 

Kommentar von Floxidian ,

Haha danke, gut zu wissen ^^

Antwort
von RainTager, 50

Sowas ist selten aber nicht ungewöhnlich.

Antwort
von BertRollmops, 29

Was wäre, wenn? Das mit dem Bein ist aber echt spooky. Kannst Du Dich damit hinterm Ohr kratzen? Nee, alles ok mit Dir. 

Kommentar von Floxidian ,

Tatsächlich ja. Habs grad ausprobiert xd

Antwort
von SmithyK, 28

Ich bin auch gelenkig und kann Augenbrauen bewegen.  Und rülpsen ist nicht schwer. Zunge falten kann ich nicht aber Nasenflügel bewegen. Also ist es normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten