Frage von Dencil, 64

Ist so etwas überhaupt möglich mit 16 Jahren?

Hallo..
Ist das eigentlich möglich mit 16 Jahren im Internet reich zu werden?
Es ist so: ich habe 20 Euro auf meinem Paypal Konto ( bitte kommt nicht mit paypal ist erst ab 18. meine Eltern erlauben es mir ) und ich will mit den 20 Euro viel mehr Geld machen. Allerdings sind Glücksspiele ab 18 und dort muss man sein Personalausweis zeigen. Ich suche Seiten wo man unter 18 etwas einzahlen muss und dann Geld verdienen kann. Ist soetwas möglich?

Antwort
von chanfan, 24

Was deine Eltern dir erlauben ist in solchen Fall nicht wichtig. Deine Eltern haften dafür und müssen sich deswegen mit ihren Daten anmelden. (Es sei denn du benutzt ihre Daten. Dann wäre das schon nicht mehr legal.)

Du bist für solche Sachen noch gar nicht geschäftsfähig.

Genauso verhält es sich mit jeder anderen Seite, die für eine Anmeldung ein Mindestalter von 18 Jahre vorschreibt.

Deswegen erübrigt sich eigentlich auch der Rest deiner Frage, ob das möglich ist.

Antwort
von Mignon4, 28

Die meisten Internetjobs sind unseriös, einige sogar kriminell. Du würdest es gar nicht bemerken, wenn Kriminelle deine Gutgläubigkeit, deine Naivität und deine Unerfahrenheit ausnutzen. Denen ist es gleichgültig, ob irgendwann bei dir die Polizei vor der Tür steht, weil du angezeigt wurdest.

Häufig bekommst du dein Geld nicht einmal ausgezahlt. Außerdem sind die Löhne so niedrig, dass es reine Zeitverschwendung ist.

Antwort
von turnmami, 32

die wenigsten werden im Internet reich!

Mit 20 Euro und minderjährig wird das überhaupt nichts!

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Mit 16 Jahren kann man sich auf PayPal garnicht legal registrieren.

Antwort
von Solbi, 18

Dann können deine Eltern wohl auch unter ihren Namen ein Konto wo eröffnen.

Du kannst Dir auch Recyclix anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten