Frage von Olympianer, 90

Ist so etwas schlimm oder unnormal?

Hallo,

Ich hab da nen Fetisch. Ich mag coole Sneaker. Hab da ein Paar Nike Jordan 97 in Weiß Rot Schwarz. Hatte die heute den ganzen Nachmittag an und ich muss sagen das es mir sehr gefällt diese zu tragen. Zuhause angekommen habe ich nach dem ausziehen erst einmal an bzw in den Sneaks gerochen und die Schuhe vorn auf dem oberen Zehenbereich abgeleckt. Dort sind Luftlöcher und diese schmecken stark Salzig .

Ist sowas noch normal?

Antwort
von jodelblumenberg, 47

Mach doch was du willst, sind doch deine Schuhe und wenn es dich glücklich macht...Was ist schon normal...WILLST du denn sein wie alle anderen?

Kommentar von Olympianer ,

Naja mir gibt das halt was.....

Und NEIN!!!! Ich will auf keinen Fall sein wie andere, schon garnicht vom Kleidungsstil her. Siehe auch meine letzten Fragen. 

Zb zwei verschiedene Schuhe (selber Schuh nur verschiedene Farben) tragen zur Baggy Jeans.

Kommentar von jodelblumenberg ,

Siehst du...also sei wie du willst, solange kein anderer dadurch Schaden erleidet, geht es niemanden was an. Wenn man sich Dinge verkneift, die einen glücklich machen, kann man nur verlieren- man wird verbittert und unglücklich.

Kommentar von Olympianer ,

Wer sollte denn durch sowas einen Schaden erleiden? 

Höchstensfalls einen seelischen wenn mich so jemand sieht. Vor allem ältere Leute gucken ja teilweise..........ich glaub danach ist denen ihr Weltbild komplett zerstört😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten