Frage von playst45, 167

ist so etwas operativ wirklich möglich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 13

Ja ist es, da wird Fett abgesaugt manche lassen sich sogar eine Rippe entfernen um eine sehr schmale Taille zu bekommen, das macht der Schönheits Chirurg und glaube mir mit Geld geht alles 

Antwort
von monara1988, 58

Hi,

ja das ist möglich; kann mit Implantaten oder Eigenfett gemacht werden. Das ist in Amerika gerade angesagt... Die spinnen mal wieder, die Amis XD

Ein Beitrag dazu lief erst vor ein paar Tagen irgendwo im TV...

Meine Meinung dazu: das ist erbärmlich...

Gruß