Frage von cidloveyou123, 76

Ist so etwas normaler alltag?

Hallo erstmal gestern als die schule aus war sind meine freundinnen (2) zusammen in die mensa gelaufen als wir uns amüsiert unterhalteten fing plötzlich eine an mit nudeln rum zu werfen dann bekam ich eine glitschige mit soße ab und landete in meinem haar (ich nehme extra teueres schampo für 30 euro da ich eine kopfhautentzündung zurzeit habe ) dann drückte ich leicht auf eine schokomilch wobei ihr asngeblich teurer rock einen fleck abbekam dann fing meine andere freundin damit an und hat ABSICHTLICH FESTER DRAUF GEDRÜCKT DAMIT MEIN GANER PULLI UND MEINE HOSE VOLL WAREN dann habe ich sie leicht geschubst und gefragt was das soll dann zog sie mir so fest an den haaren das ich heute noch starke kopfschmerzen habe...naja auf jeden fall haben mich alle lehrer ausgelacht..................... und meine frage an euch sind das freunde die sowas machen und warum machen sie so etwas

Antwort
von Janmolly56, 32

Also.... Sowas sind, denke ich keine Freunde! jenachdem wie heftig du es empfindest würde ich aufhoeren mit denen zu sprechen... wenn sie dich fragen warum du nichts mehr mit denen machst, erklär das du es nicht gut fandest (oder geh generell auf sie zu, morgen und sag das du das nicht gut fandest)

An deren Reaktion merkst du ob es freunde sind oder nicht :D Viel glück 

ps: lehrer die auslachen sind auch keine guten freunde :D

Antwort
von zoezoe02, 16

Also sowas machen keine echten Freunde... Wenn sie es wären würden sie damit aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten