gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist so etwas nicht "menschenverachtend"?

gefragt von mani08mani08 am 08.01.2009 um 10:09 Uhr

Dieses Jahr wird das Kindergeld um 10 Euro pro Kind erhöht.So bekommt z.B. Günther Jauch ( 4 Töchter) , monatlich 40,- Euro mehr Kindergeld. Einer Hartz 4 Empfängerin mit 4 Kindern , werden die 40 Euro jedoch auf Hartz 4 angerechnet und sie bekommt nicht einen Euro mehr. Frage: "Findet Ihr so etwas gerecht ?"

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kindergeld (1077)
hartz4 (930)
Hartz 4 (867)