Frage von DaCook, 95

Ist so etwas gesund?

Meine mutter meint es sei gesund und ich soll keine angst haben das ich davon zunehme stimmt das? Weis nicht wie ich es nennen soll

Antwort
von nown1975, 22

Das sieht nach einem Eintopf aus, also Eintöpfe sind ja meistens mit Gemüse und Suppe, hört sich also eigentlich nicht schlecht an. Solange du nicht zu viel davon isst, kannst du das ruhig essen.

Antwort
von LittleMistery, 31

Du brauchst keine Angst haben, es ist alles in Ordnung.

Antwort
von Neasa, 46

Kohl, Tomaten, Bohnen Eintopf? Ich glaube nicht, dass man davon zunimmt. :) Bohnen sind sehr proteinreich, Gemüse hat sowieso kaum Kohlenhydrate. Guten Appetit!

Antwort
von DieWelteinKind, 37

Zunehmen kannst du von jedem Essen aber ich habe keine Ahnung was das ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten