Frage von starship12, 44

Ist so etwas anzeigbar?

Ich bin vorhin auf das abartigste, ekelhafteste und sexistischste Video auf YouTube gestoßen. Hier mal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=XKHOB7xloI4 Nun frage ich mich: Wäre ich einer der genannten YouTuberinnen in diesem Video, könnte ich den Affen vor der Kamera anzeigen?? Sowas kann man doch nicht machen, oder?

Vielleicht kann mir ja einer von euch Auskunft darüber geben.

Danke schonmal und einen schönen Tag euch allen!

Antwort
von maxim65, 32

Keine Ahnung was du da siehst , ich folge keinen Links, aber schön das du dein abartigstes Erlebnis mit allen teilst.

Kommentar von ElixGaming ,

Ich glaube sie denkt das das ernst gemeint ist. Die Challenge ist nur zum sagen wen man mehr mag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten