Frage von daveWatkeys, 157

Ist so eine Transformation überhaupt natural möglich?

Hey leute, ich trainiere jetzt auch schon seit einigen Monaten und sehe des öfteren auf Instagram Transformationen von anderen Leute, die ich für sehr fragwürdig finde. Vorhin habe ich eine gesehen von jemanden auch in etwa in meinem Alter. Wollte euch fragen was ihr davon denkt ob sowas natural möglich ist ??? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016073100aoy9ilf56r.jpg

Transformation von dem Typen auf insta heißt der: "janis_ddc"

Antwort
von Nicops4, 63

Diese Darstellung ist mit Disziplin und Ernährungsumstellung auf alle Fälle, innerhalb von 2 Jahren möglich!

Antwort
von MrPriViLeG, 55

Möglich .. habe eine ähnliche Veränderung selber gemacht .. :)

Antwort
von SpacemanSpiff, 109

So krass ehr unwahrscheinlich. Aber in 2 Jahren ist schon mit ner starken Disziplin sehr viel möglich :)

Antwort
von Dzwen, 56

Um so eine "transformation" zu erreichen. muss man sein vorheriges Leben komplett neu aufbauen. Eine absolut strickte Ernährunngsumstellung ist auch hier unabdingbar. Außerdem wird dazu ein Cocktail aus diversen Nahrungsergänzungsmitteln genommen. Sei es Legal oder illegal. Wobei das was auf dem Bild zu sehen ist, auch auf legalem Wege zu erreichen ist.

Dabei kommt dazu, dass man sich im Klaren sein muss, täglich zwischen 3-4 Stunden Training zu absolvieren. 

Die Regenerationszeit wird hier einfach durch schonen der nicht genutzten Teile erzeugt.

Wichtig - unbedingt vor dem "Nachher" Foto, ordentlich pumpen Solarium und zwei Tage langt recht wenig trinken.

Antwort
von Yannie3, 32

Wow krass. Ist möglich, aber absolut hart. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community