Frage von fragdoc, 153

Ist so eine körperliche Veränderung möglich?

Die Veränderung zwischen dem ersten und zweiten Bild soll in vier Wochen durch Training und Ernährungsumstellung passiert.. Geht das so schnell? Natürlich durch Sport und gesunde, proteinreiche Ernährung

Antwort
von nnblm1, 66

Für 4 Wochen finde ich das zu viel. Ich denke, es ist dieselbe Person, nur den Zeitraum würde ich wesentlich länger einschätzen.

Gesund kann man etwa 1 kg pro Woche abnehmen. Beim Training kommt ja noch Muskelaufbau dazu, und da finde ich diesen Unterschied zu extrem.

Antwort
von tactless, 72

Aus den 4 Wochen würde ich 4 Monate machen. 

Kommentar von illerchillerYT ,

ahh, tactless :) kannst du dir meine neueste frage anschauen?

Antwort
von selemin, 79

Gehen würde es wenn man sich stark dran hält aber dann komt der yoyoefekt

Antwort
von mrsmagic123, 51

Dad geht nur am Anfang so schnell später wird das alles viel länger dauern

Antwort
von mmike4, 36

Das geht in 4 Wochen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten