Frage von IchLiebePodruZe, 53

Ist so eine Explosion möglich?

https://youtu.be/rlpf9x2r__A

0:30 ( Das was ich meine)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperJanFragt, 26

Ja das nennt man implosion. Anders als bei einer Explosion Drückt es nicht nach außen, sondern die Energie zieht sich zusammen. Und wenn alles in der Mitte ist, ist zu wenig platz, und es gibt am ende etwas explosionsartiges

Antwort
von ohnvmitsme, 14

Das ist eine Implosion. Da wird die Energie zusammengezogenen (wie man es sieht) und dann wird die Energie freigelassen. Das ist dann die Explosion. :)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

danke :)