Ist so eine Beziehung/ Freundschaft zu einer Lehrerin normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Lehrerin hat erkannt, dass du in großer psychischer Not bist. Darum kümmert sie sich nicht nur darum, dass du etwas lernst (wie sie es bei allen anderen tut), sondern auch darum, dass du dich etwas wohler und behüteter fühlen kannst.

Gut wäre es, wenn du wegen der Ritzerei und deinem grenzwertigen Gesicht psychologische Hilfe bekämest. Das kann die Lehrerin allein nicht mit dir lösen. Sprich sie einmal darauf an, ob sie dir helfen kann, eine Therapie zu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samandar
03.09.2016, 18:51

Hab ich schon sie hat mir auch meine Klingen und so eingezogen. Und ich bin seit kurzen in Behandlung.

0
Kommentar von Samandar
03.09.2016, 19:43

Danke schön es ist aber trotzdem hart.

0

Hey erstmal,

Klar, behandelt sie jeden gleich denn es ist ja ihr Beruf aber Privat mag sie dich bestimmt und weiß wie schlecht es dir geht. Das ist doch schön wenn man so eine gute beziehung mit einer lehrerin hat.

Alles gute

Eure Alexiyoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung