Ist so eine Beziehung normal oder möglich?Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das funktioniert oder nicht liegt ganz allein bei euch beiden. Gewiss gibt es einige Defizite, wie beispielsweise, dass Frauen im jungen Alter ihren männlichen Gleichaltrigen geistig um einige Jahre voraus sind, oder dass ihr beide euch noch in eurer Entwicklung befindet und deshalb vielleicht schon bald verschiedene Interessen haben werdet. Dennoch kann eine solche Beziehung funktionieren, wenn ihr beide mit einer gewissen Vorsicht an die Sache ran geht und nicht direkt zu Beginn schon versucht eine Ehe aufzubauen. Lasst euch Zeit und geht mit Leichtigkeit an das Thema ran. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht. 

Ich wünsche euch beiden alles, alles gute und dass es mit euch zwei klappt. Lasst euch bloß nicht einreden ihr wärt komisch oder sonst was. Ihr schafft das schon :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, nur weil sie paar Monate älter ist? is doch  egal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
16.11.2015, 21:41

Ein Jahr und paar Monate Aber danke :D

0

warum soll "eine solche" Beziehung denn nicht klappen ? 

Wenn du in sie verliebt bist und sie in dich und 1 Jahr und n paar Monate sind jetzt auch nicht unbedingt viel unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?