Frage von micec, 10

Ist so eine art von Kopfschmerzen normal?

Hey Leute, Habe gestern zu dem Thema schonmal eine Frage gestellt... undzwar bin ich gestern Vormittag mit dem hinterkopf auf den boden geschlagen. Hatte dann den ganzen Tag lang Kopfschmerzen. Heute ist es schon besser, allerdings schmerzt die stirn und die schädeldecke wenn ich mich bücke. Ist das normal wenn man so hinfällt oder sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren?

Antwort
von Mirarmor, 9

Ich stimme Oppis zu, das klingt nach Gehirnerschütterung. Da scheint noch eine leichte Entzündung oder sogar Schwellung da zu sein, wenn du beim Bücken Schmerzen hast.

Das solltest du wirklich ärztlich untersuchen lassen.

Antwort
von Oppis, 10

Du könntest eine Gehirnerschütterung haben und solltest auf jeden Fall zu einem Arzt gehen zur Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten