Frage von RomanAtwood, 64

Ist so eine Art und ein Verhalten für eine fast 3 Jährige normal --> youtube-Video?

Das große Mädchen am Tisch ist 2 und wird in ein paar Tagen 3... ist das normal?

Antwort
von chanfan, 23

Die kleine redet halt schon viel und auch sehr gut. Viele bekommen das nicht so hin.

Und was das Verhalten betrifft.  Was erwartest du von einer fast Dreijährigen?

Das sie z.B. mit den Besteck nicht umgehen kann oder das Essen durch die Gegend fliegt?

Kommentar von RomanAtwood ,

Das sie z.B. mit den Besteck nicht umgehen kann oder das Essen durch die Gegend fliegt?

Ja... und dass sie nicht so ruhig und gut zuhören kann und sachen hinterfragt (beim ultraschallbild)

Kommentar von chanfan ,

Es gibt aber Kinder, die sind in ihrer Entwicklung in bestimmten Sachen weiter.

Es kann aber sein, das sie dafür bei anderen Dingen Defizite hat. Z.B. könnte es sein, das sie noch nicht auf´s Töpfchen geht und ggf. mit 6 Jahren noch eine Windel braucht.

Antwort
von Saloucious, 45

Was genau stört dich daran?

Habe das Video zwar nur stellenweise angeschaut, sehe aber kein Problem.

Antwort
von spaceyqueen, 49

Was soll denn daran nicht normal sein ^^

Kommentar von RomanAtwood ,

sie verhält sich so alt

Kommentar von spaceyqueen ,

Mein Bruder ist 4 und erzählt mir, dass Rauchen ungesund ist und, dass dann das Bein amputiert werden muss :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten