Frage von NetherFearWare, 27

Ist so ein Verhalten zu erklären?

Also es geht darum das ich eine junge Dame kennengelernt habe. Ich habe mich einige Tage nicht mit ihr befasst da ich sie nur von unserem Clan aus kannte. Eines Abends habe ich sie mal gefragt ob ich mit ihr und ihren Leuten eine Runde CSGO Hide&Seek spielen kann, sie erwiderte mit ja und hatten einen schönen Abend. In der Zeit hab ich sie auch etwas mehr kennengelernt da wir ja auch nur 2t gesporchen haben.

Sie sprach davon das sie schonmal mit jemanden aus ihrem Clan zusammen war und meinte das sie bald aus dem Clan geworfen werden würde, wenn sie mit ihrem besten Freund den sie schon sehr lange kennt zusammen kommen würde und so wie der Abend-Nacht verlaufen ist sprachen wir sehr lang und ausführlich darüber. Aufeinmal fing sie an davon zu sprechen dass sie mit ihrem besten Freund nebenbei skypet. Ich habe mir nichts böses gedacht weil ich schon vorher mit ihm Hide&Seek gezockt habe. Allerdings da ich ein sehr chamanter Kerl bin musste sie ständig über meine Witze beziehungsweise Anspielungen lachen. Was ich bis zu dem Punkt nicht wusste ist das ihr bester Freund sehr sehr eifersüchtig ist. Er sprach sie ständig darauf an warum sie denn lacht usw., die Nacht verging und Zeit schwand also wir uns dann doch noch verabschiedeten.

Am nächsten Tag sprach sie davon dass es ihr nicht gut geht. Ich war nicht wirklich am Grund interessiert weil ich mir eh schon vorstellen konnte worum es geht. Am Abend dann fragte ich sie ob ich sie heute Abend nochmal sprechen könnte. Sie sagte dass es möglich sein, also bin ich mit einem guten Gewissen verschwunden. Als ich wieder kam war ich von ihr überall blockiert und hatte keine Möglichkeit ihr zu schreiben. Nun ja und heute versuchte ich sie mit meinem 2. Steam Acc anzuschreiben, zu fragen was das sollte. Sie sagte nur: "Lass mich einfach... okay?". Zum festhalten, ich habe nie gesagt dass ich etwas von ihr wollte geschweige denn sie auseinander bringen. Ich habe es sogar erwidert dass sie nichts von mir wollte.

Kann mir einer erklären warum sich Menschen (junge Damen) so stark verändern?

Es ist mir immer wieder ein neues Rätsel, jedes Mal jemanden neues kennenlernen und dann so abgewiesen zu werden. Es wurde von ihr nichtmal ein Grund genannt.

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist dass ich mehr denke das sie sich in mich verliebt hat und deswegen nichts mehr von mir wollte.

MfG NetherFearWare

Antwort
von reginarumbach, 20

junge damen sind nicht immer einfach ;)

man könnte sagen sie sind anstrengend. evtl. solltest du dazu übergehen dich mit etwas älteren damen zu befassen. diese wissen nämlich genau was sie wollen und tun das auch kund. das ist nicht so anstrengend. nunja, deine sache. aber solche klagen wie deine sind keine seltenheit. es muss für junge männer immer wieder ein buch mit sieben siegeln sein... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community