Frage von ClownOnDuty, 58

Ist so ein Verhalten normal bei Mädchen?

Meine Freundin (Fernbeziehung) war in den letzten Tagen abweisender zu mir als sonst, also etwas kälter und hat kaum "Schatz" gesagt hatten keine ordentliche Konversation und seit 2 Tagen ist sie wieder plötzlich eines Morgens ganz normal und wir können wieder super schreiben und kommen auch ordentliche Konversationen auf und sie sagt des öfteres auch wieder Schatz.

Ist das irgendwie bei Mädchen normal das sie mal so mal so sind? Vielleicht lag es einfach daran das sie Stress hatte oder so habe mich schon viele Gedanken gemacht ob was ist 😀

Antwort
von Peppi26, 17

Ja manchmal hat man eben auch so seine Phasen in denen man nicht immer reden will oder kuscheln! Freu dich einfach es ist wieder besser!

Antwort
von Lichtpflicht, 23

Kann alles mögliche sein. Vielleicht war sie auch wegen irgendwas gekränkt und hat es aber nicht gesagt. Am besten fragst du sie mal selber, ob irgendwas los war.

Antwort
von nihan14, 29

Das ist nicht nur bei uns mädchen so , jeder hat mal schlechte Tage und ist gestresst o.ä.... keine Sorge 😁

Antwort
von paige2003, 20

Das ist nicht nur bei uns Mädchen so, Jungs haben auch Stimmungsschwankungen.

Ich denke das sie einfach nur stress hatte und keine Lust hatte viel zu schreiben. Was natürlich auch sein kann ist das sie ihre Periode oder sich mit wem gestritten hat den sie mag. 

Hauptsache jetzt ist wieder alles in Ordnung Lg Paige

Antwort
von Anonym54929, 23

Vielleicht hätte sie ihre Tage in Verbindung mit Stress oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Antwort
von wernher88, 13

Daran wirst du dich gewöhnen müssen. In so einer Phase ist es sicherer ganz behutsam auf der Seite abzuwarten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten