Frage von MeinTagebuch, 309

Ist so ein Verhalten krankhaft?

Da ich so langsam die Pubertät verlasse, merke ich langsam wie meine Neigung zu anderen ist.

Früher wurde ich oft gemobbt und das auch von Mädchen.

Als ich dann 13 Jahre alt war würde ich zweimal von Mädchen verarscht.

1.Fall: Sie sagte erstmal nach dem ersten Treffen, dass sie mich richtig gerne hat und sowas. Dann kommt sie auf einmal damit, dass sie lesbisch ist. Ein Monat später sah ich dann auf Facebook dass sie einen Freund hat. Sie hätte mir doch die Wahrheit sagen können. Übrigens ging das an meiner Schule rum.

2.Fall: Ich schrieb nur mit dem Mädchen war zu dieser Zeit leider auch ziemlich naiv und drehte durch als sie ein Treffen ablehnte wegen Stress mit den Eltern. Leider stellte sich da heraus, dass sie mich damit verarscht hatte um sich nicht mit mir Treffen zu müssen.

Erstmal möchte ich nicht ausschließen, dass ich bisexuell bin, aber homosexuell bin ich nicht dazu habe ich auch eine Begründung die jetzt folgt:
In einem Urlaub hatte ich so einen Urlaubsflirt ich fand sie super. Lag mit ihr im Bett und fand es sehr erregend was natürlich ausschließt dass ich nur auf Männer stehe.

Irgendwie möchte ich keine Erfahrungen mehr mit Mädchen machen ich mein ich hab da alles erlebt. Ich hab auch keine Lust später eine Beziehung mit einer Frau zu führen. Auf die oberflächlichen Frauen von heute kann ich sehr gut verzichten. Und wenn ich das Bedürfnis nach Sex haben sollte gehe ich halt in ein Bordell oder sowas...

Komischerweise könnte ich mir sehr gut eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, weil ich einfach Männer sympathisch finde und mich sehr gut mit ihnen anfreunden kann. Männer sind auch nicht so kaufsüchtig wie Frauen. Sex kann ich mir aber irgendwie nicht mit einem Mann vorstellen.

Und kommt bitte jetzt nicht mit
Warte einfach ab du wirst irgendwann schon die Richtige finden, das ist nämlich falsch, denn ich brauch sowas einfach nicht.
Bei der Bundeswehr als Soldat (Traumjob von mir) werde ich genug Action und Spaß haben

Ich bin ein 17 jähriger Junge...

Antwort
von Kunsttier, 73

Es ist rein gar nichts daran auszusetzen, dass du möglicherweise homosexuell bist. Ich denke, dass man das auch mit 17 bereits sehr wohl für sich selber feststellen kann. Man muss dafür nicht erst 25 sein oder so. Das ist Quatsch! Manche Herren fühlen sich bei ihresgleichen nunmal am wohlsten – und das ist absolut in Ordnung!

Allerdings hat dein Text einen kleinen Haken: es klingt so, als würdest du vor allem homosexuell sein wollen, weil du Frauen so schrecklich findest! In der Jugend machen wir alle super blöde Erfahrungen mit anderen Menschen (und später auch noch). Das bedeutet aber nicht, dass diese Erfahrungen aus frühen Jahren unbedingt einen Maßstab dafür sind, wie Menschen wirklich sind und wie sie immer sein werden. Du warst sicher oft genug genauso blöd und komisch wie die anderen in deiner Schule. Nur weil eure Blödheit nunmal nicht zusammengepasst hat, sind die anderen aber noch lange nicht viel blöder als du. Du kannst nur weniger mit ihnen anfangen. Das ist aber kein Grund, von den paar Zicken, die dir früher begegnet sind, auf alle Frauen der Welt zu schließen und sie zu verdammen! 

Deine Homosexualität möchte ich gar nicht in Frage stellen. Ist doch ok. Aber ich glaube, dass es dir selber nicht gut tut, wenn du sie nutzt, um vor Dingen wegzulaufen, die dir unangenehm sind. Viele Frauen sind nämlich eigentlich ganz nett und eignen sich wunderbar als weibliche Kumpels, mit denen man auch mal ein Bier trinken kann. Du musst kein Frauenfeind sein, um deine Vorliebe für das männliche Geschlecht zu betonen. Wenn eine Dame dich grundlos anzickt, kannst du ihr auch einfach sagen, dass ihr Verhalten unangemessen ist. Man begegnet ja hin und wieder Frauen, die durchaus einen Dachschaden haben. Lass dich davon aber nicht einschüchtern oder verjagen. Man muss lernen, mit Konfliktsituationen umzugehen. Du musst lernen sowohl Kompromisse einzugehen, als auch dich zu verteidigen, wenn dir jemand an den Kragen will. Das müssen wir alle lernen. Auch wenn du später einen Partner hast, wirst du lernen müssen, Konflikte angemessen zu lösen. 

Das wird schon. Sei ein wenig mutig. Deine Meinung ist ja auch etwas wert und du hast das Recht, dich angemessen zu verteidigen oder auch mal jemandem eine Abfuhr zu erteilen, wenn die Person arg ausfällig wird. Auch einer Frau kann man mal sagen, dass sie mal kurz ruhig sein soll. Das verkraftet die schon. Kopf hoch! 

Kommentar von voruebergehend ,

Ich wünschte, jeder Mann würde diesen Text lesen!

Antwort
von BlackDoor12, 75

Hallo du bist noch ziemlich jung da kannst du mit 100 Prozentiger Sicherheit noch nicht sagen das du Bi oder Homosexuell bist.

Erst musst du mal deine ersten richtigen Erfahrungen mit Männern und Frauen machen bevor du weißt in welcher Richtung sexualität du dich befindest. In diesem Alter ist man noch in der Phase wo man sich findet und erst herausfindet was man möchte und auf welche Art von Sexualität man steht.

Möchte dir nicht den Mut nehmen, aber es wird in deinen Leben noch häufig vorkommen das du enttäuscht wirst.

Man befindet sich noch in einer Phase wo man den richtigen oder die richtige sucht und das kann sich hinauszögern, die oder der richtige ist nie sofort dabei außer man hat großes Glück.

Es gibt auch Fälle die bis zum Ende Ihres Lebens mit Ihrer Jugendliebe zusammen bleiben aber sowas ist selten der Fall.

Wünsche dir Alles Gute

Antwort
von Chris10021999, 83

Bei der Bundeswehr als Soldat (Traumjob von mir) werde ich genug Action und Spaß haben

Spaß Freunde im Krieg zu verlieren?

Kommentar von MeinTagebuch ,

Hach ja ein Medienverstrahlter :)

Kommentar von randomhuman ,

Die Bundeswehr hat nicht unbedingt etwas mit Krieg zu tun. Es ist zwar eine Armee aber die Bundeswehr ist einvielseitiger Arbeitgeber mit vielen Ausbildungsmöglichkeiten. Ob man am Ende ins Ausland geht oder muss ist dann jedem selbst überlassen, man weiß ja worauf man sich einlässt.

Aber mal abgesehen davon habe ich trotzdem etwas gegen Krieg und bin eher pazifistisch angehaucht aber man muss gewisse Sachen objektiv sehen, da die Bundeswehr keine Angriffsarmee, sondern eine Verteidigungsarmee ist.

Antwort
von Garlond, 31

Nein, dein Verhalten ist nicht krankhaft.

Pupertät kann noch ein paar Jahre gehen.

Nein, du hast mit deinen Erfahrungen in Sachen Mädchen noch nicht alles erlebt. (Das hat niemand)

Eine Beziehung mit einem Mann ohne sexuelles Verlangen nennt man Freundschaft.

Antwort
von myzyny03, 56

Mit 17 schon alles erlebt mit Mädchen?! Wow ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community