Frage von Yukiisha1, 99

Ist so ein Verhalten in Ordnung?

Hallo leute,

ich bin seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen und vor zwei jahren auch zusammengezogen. er hat immer schon viel mist gebaut (was die beziehung angeht), meine gefühle sehr verletzt und das meistens weil er alkoholisiert war. letztes jahr hatten wir einen großen streit: es gab eine party bei uns. obwohl für mich am nächsten tag eine prüfung anstand, habe ich die party bei uns erlaubt und organisiert, also mitgefeiert mich viel um die gäste gekümmert und alle mit essen und trinken bedient, weil naja ich wollte eben einen guten eindruck als seine freundin machen doch obwohl ich mir soviel mühe an diesem tag gemacht habe, hatte er nur augen für seine kollegin. sehr hübsch und nett und natürlich bauchfrei angezogen. die ganze zeit umarmt er sie zwingt sie zu sich an den körper, tanzt und hat spaß mit ihr ich werde ständig von seinen freunden darauf hingewiesen dass ich viel zu ruhig bin und ihn eigentlich total "zusammenscheißen" soll und dass das was er macht nicht ok ist... ich bin aber eigentlich kein eifersüchtiger mensch und wollte an dem besonderen tag auh keine szene machen, er hatte eben getrunken. danach jedoch ist er ihr auf den balkon gefolgt. dort standen sie alleine , er hat sie von hinten umarmt und ihren bauch gestreichelt. so standen sie am anderen ende der wohnung für ca 30-45 min und wir (die restliche gruppe) waren in der küche . ich war geschockt , sowie die anderen, weil ich so ein verhalten garnicht von meinem freund kenne. obwohl ich im bett auf ihn gewartet habe , um den anlass zu feiern- im bad einen runtergeholt hat und als ich ihn auf sein merkwürdiges verhalten ansprach, wurde er wütend und nannte mich fette kuh, wandte sich ab und ist eingeschlafen. nunja ich bin eben nicht sehr attraktiv und die andere frau sah eben aus wie ein topmodel trotzdem könnt ihr euch hoffentlich vorstellen wieso ich so verletzt nach diesem tag war und weßhalb es ein problem in unserer beziehung wurde.

es hat mein vertrauen ihm gegenüber sehr belastet, doch nach einem jahr konnte ich das ganze irgendiwe vergessen

diese woche jedoch hat er das ganze nochmal getoptt.

wir haben uns mit unseren 3 guten freunden in einer bar getroffen und dort eine alte bekannte vorgefunden, auf die mein freund früher sehr stand und mir auch sagte, dass er sie sehr attraktiv findet.

nach-wieder- jeder menge alkohol ist er ihr schon halber auf den schoß gehockt, ein arm um sie und flirtete mit ihr, dabei saß ich genau vor ihm und habe jedes wort gehört. wie tolle brüste sie hat und er sie schon immer als einer der besten angesehen hat, dass er sie oft als vorlage zum mastrubieren genommen hat etc., nummer ausgetauscht und auf ein wiedersehen gehofft. mein freund hat mir gestanden, dass er sie geil findet und oft übersie und andere frauen fantasiiert, auch verwandte, auch meine mutter...

das geht doch nicht oder sehe ich das falsch? er meint ich überreagiere aber ich finde das verhalten einfach nicht ok und bin angewiedert

Antwort
von Wonnepoppen, 64

Ohne den langen Text zu lesen hätte ich eine Gegenfrage!

wieso fünf Jahre zusammen u. dann auch noch zwei Jahre zusammen wohnen?

Ich wäre mir zu schade für den Typen!

Antwort
von shaniqua111, 29

Schluss machen. Das ist wohldas einzige was hilft...

Antwort
von matilda135, 59

Tu dir selber einen gefallen, und schmeiß ihn raus oder packen deine Tasche und geh...sowas hast du nicht verdient, sowas hat niemand verdient. Das ist unterste Schublade von ihm und das auch noch zu machen während du vor ihm sitzt und alles mitbekommt. 

Antwort
von Joschi2591, 33

Du hast nur ein Leben.

Willst Du dieses eine Leben an so einen Kerl verschwenden?

Wenn Du alt bist, wirst Du Dich fragen:

wie konnte ich es nur mit diesem Ar...och aushalten?

Wie konnte ich nur so dämlich sein?

Warum habe ich nicht früher Schluß gemacht?

Wie blöd, verblendet und blind war ich damals?

Wach auf und entdecke Deine Stärken und entwickle Dich weiter in eine positive, glückliche Zukunft ohne dieses Ar...loch.


Antwort
von MiaB24, 43

...bitte tu dir selber den Gefallen und verlasse ihn!!
Das ist unter aller ... !!
Wie ernst kann er es noch meinen, wenn er sich so an andere ranmacht?!?
Wäre das mein Freund..ich würde ihm eine Ohrfeige geben, aber so richtig und seinen Kram vor die Wohnung schmeißen - alles muss man sich nicht gefallen lassen.

Und Alkohol ist KEINE ENTSCHULDIGUNG!!

Nimm dir Zeit für dich! Fahr zu einer Freundin, sprich mit ihr... und konzentrier dich auf dein Leben... werde glücklich und lass Dich von so einem A.... nicht runter machen!

Kommentar von MiaB24 ,

... ich meine, er sagt vor Dir, dass er sie als Vorlage benutzte, sie total scharf ist.. nennt dich eine fette Kuh usw.. du tust mir richtig Leid, aber irgendwie auch nicht - normal sollte dir dein Verstand sagen, dass Du Dir sowas nicht bieten lassen musst.

Antwort
von zeblinger04, 3

Lieber alleine sein als so einen zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community