Frage von MakaveliTupac, 26

Ist so ein Traum normal oder unnormal?

Ich hatte gerade einen Traum es ging um die Schule und in Mathe hab ich eine 5 im Zeugnis gekriegt obwohl ich mündlich und schriftlich richtig gut bin bin mit Tränen aufgewacht der Traum war sehr sehr realistisch. Bin 16 Jahre alt

Antwort
von DODOsBACK, 22

Könnte bedeuten, dass du Angst hast, zu versagen.

Oder, dass du nicht sicher bist, ob du mit deiner Selbsteinschätzung richtig liegst oder ob dich andere völlig anders wahrnehmen.

Ich halte es jedenfalls für sehr wahrscheinlich, dass Mathe nur ein Symbol für etwas anderes ist...

Antwort
von Juyas, 26

Wenn du gut in Mathe bist vollkommen normal. Wenn du nicht gut in Mathe bist auch vollkommen normal. Wenn du ein unnormaler Mensch bist, dann ist das auch unnormal.

Antwort
von nettermensch, 7

ein traum ist ein traum, da ist nichts wahres dran.

Antwort
von mimi142001, 3

es ist nur ein Traum mehr nicht.

Antwort
von MissionTarget, 21

Kann normal sein Träume sind meistens absurd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten