gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist so ein Physioband als Bereicherung zum Training empfehlenswert? Und wenn ja, welches?

gefragt von supersonjasupersonja am 29.10.2009 um 19:58 Uhr

Hallo, ich mixe mein Training je nach Lust und Laune aus Pilates, Joggen, Kraftsport und Yoga. Schon länger liebäugele ich mit so einem Physioband und wüsste gern mal, ob Ihr findet, dass so ein Band empfehlenswert ist oder ob man es schnell wieder links liegen lässt?...Und dann: gibt es Unterschiede von der Qualität her? Gibt es ein bestimmtes oder eine bestimmte Marke, die besonders gut ist? Hab irgendwie immer den Gedanke im Hinterkopf, dass die Dinger fatzen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17345)
Fitness (2352)
Training (1461)