Frage von xXleo4Xx, 133

Ist so ein Penis normal groß?

Also ich weiß diese Frage kann man grundsätzlich nicht beantworten aber ich würde gern wissen ob mein Penis schlaff 8-9cm und steif 15,5cm normal groß ist und was die Mädels so davon halten wie ist wenn der Penis so groß ist(bin 13)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 46

Wie du schon richtig angemerkt hast, kann man keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Sturmy, 68

Mach Dir mal keine großen Gedanken zu so einem Thema. Die Mädels in Deinem Alter wissen mit Sicherheit auch nicht genau , wie groß das Ding sein sollte und zum Schwängern reicht das alle mal. Also alles in Ordnung. Viel Spaß noch.

Antwort
von Lukfragt, 22

Ja ist sehr gut für ein 13 jährigen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Jung, 31

Hallo Leo! Für 13 ist das ziemlich viel. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. 

Und bei Dir wächst da noch ca 7 Jahre etwas, alles Gute.

Antwort
von MKausK, 62

alles im grünen Bereich

Antwort
von Berni256y, 39

Ja, der ist normal groß