Frage von NurFragen0, 149

Ist so ein Logo auf Facebook erlaubt... (FOTO?

Hey. Ich hab ne eigene Seite und möchte ein Bild veröffentlichen, dass auch das Facebook-Logo enthält mit den Namen meiner Seite "Anti Gewalt". Ist dies erlaubt oder muss ich Facebook um Erlaubnis fragen?

Meine Absicht ist, dass die Leute sehen wer das Foto bearbeitet hat.. und somit vlt. meine Seite besuchen. Auf dem Foto wo ich jetzt hochgeladen hab, wurde nur das Logo hinzugefügt.. dient nur als Beispiel.. danke

Antwort
von DKCteufel, 102

Wenn du das Foto gemacht hast und nicht wo anders kopiert hast ja


Kommentar von NurFragen0 ,

1. Ich hab das Foto von der Google-Suche. Wenn ich aber jetzt noch bei diesem Bild schreiben würde : " Gewalt ist keine Lösung." und plus noch dieses Facebook-Logo dass auf meine Homepage hinweist. Ist dies dann erlaubt, da ich das Bild geändert hab..?

2. Wie ist es wenn der Fotograf kein Problem damit hat, dass es andere nutzen? 

danke

Kommentar von DKCteufel ,

Wenn der Fotograf nichts dagegen hat ist alles in ordnung und du kannst es nutten

Kommentar von NurFragen0 ,

Aber das Logo ist das Problem. Da bin ich mir unsicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community