Frage von Martin0112, 18

Ist so ein kratzer pickerlrelevant?

Mein zukünftiges auto hat nen grossen kratzer rechts hinten!muss das nächstes jahr beim pickerl repariert sein?ist nur am radlauf oberflächlich aber über den halben radlauf runter.ca.1cm breit. Bitte um antwort danke community

Antwort
von Martin0112, 11

Ok danke für die rasche antwort...ich habs nur am foto gesehen.schaut nicht schlimm aus. Ist halt nur ein lackschaden. Total zerkratzt an der kante radlauf...was wäre wenn das bis nächstes jahr rosten anfängt?sollte nur probleme bei tragenden teilen sein oder liege ich falsch?

Antwort
von Maisbaer78, 12

Nein, so lang das Blech nicht irgendwie nach innen gebogen ist und so den Freilauf des einfedernden Rades einschränken würde, sind Lackschäden oder kleine Dellen völlig irelevant für den TÜV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten