Frage von teambreezy97, 88

Ist so ein Junge in Ordnung?

Hallo leute! Ich habe eine komische Frage für ein mÄdchen aber ich stelle sie trozdem: bei uns in der Oberstufe (11 klasse) gibt es so einen Jungen der ist 17 glaube ich. Er hat eine sehr große Klappe aber nix dahinter. Wenn es darauf ankommt, die Sätze in die Tat umzusätzen, ist er der erste der wegläuft. Er tut immer einen auf: "ich rede sehr viel aber ich bin ein Junge der weiß worauf es im Leben ankommt" wisst ihr was ich meine? Er sagt ständig, er würde nie Partys machen und dass er keine Mädchen abknallt weil er auf die richtige wartet. Er tut immer einen auf: "ich bin kein Fuckboy! Ich weiß was ich will!" Die Wahrheit sieht aber gaaanz anders aus. Er ist der größte Arsc*loch der Schule, er hat jede Woche ein neues Mädchen. Und ist ständig auf Partys. Er geht mit Mädchen so respektlos um und sieht sie nur als Püppchen. Natürlich lässt er sich nichts anmerken aber nur die jenigen die den gut kennen wissen was für einer er ist. Alle anderen denken dass er große Klappe hat, was auch so ist. Aber der Schein trügt manchmal. Wieso macht er das??? Was sind seine Ziele?

Antwort
von GravityZero, 45

Naja, was werden wohl die Ziele sein? Genau so weiter machen...wenn er ehrlich ist, wie bekommt er so noch ein Mädchen? Kommt ja anscheinend bei genügend gut an.

Antwort
von Huflattich, 28

Ist halt ein unreifer Junge.Der hat keine "Ziele"  sondern ist im Grunde seines Herzens ein unsicherer vermutlich ein gar nicht so übler Kerl. 

Nur "den Kern" zu finden, und den dann "auszupacken" braucht halt Zeit und ein paar saftige Ansagen  .Der Junge braucht Erziehung  und ein paar mal "auf die Schnauze" fallen, dann wird das schon ;o)

Antwort
von Flimmervielfalt, 29

Man nennt solche Heranwachsenden Player oder Pickup-Artist. Mehr Schein als Sein. Mit "Einen auf Den" has du es schon gut getroffen.

Antwort
von aribaole, 17

Seine Ziele? Wenn er so oft ne andere hat, fallen die Mädchen doch auf ihn rein. Also hat er doch seine Ziele erreicht!

Antwort
von Fairy21, 15

Weil er vielleicht nur an sich denkt, seinen Spass haben will, aber gleichzeitig kein schlechtes Image haben will.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Man müsste ihm mal sagen "Deine Taten sind nicht deckungsgleich mit deinen worten"

Antwort
von Saskia777, 24

Ach wer weiß warum er sowas tut?! Jeder Mensch tut etwas und weiß manchmal keine Antwort darauf. Vielleicht will er vor seinen Jungs einen auf den Coolsten machen.

Antwort
von schreiberhans, 23

Das alle Mädchen in ihrer Freizeit sich über ihn Gedanken machen.

Antwort
von kokomi, 27

spätpupertäres verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten